Über den Autor

Von Beruf bin ich Arzthelfer und habe 15 Jahre Erfahrung im Bereich Allgemein- und Arbeitsmedizin sammeln können.

Geboren wurde ich 1965 und wohne in der schönen Stadt Erfurt. Den Bereich der Arbeitsmedizin finde ich sehr spannend und wichtig. Deshalb möchte ich mit dieser Informationsseite dazu beitragen, die Wichtigkeit der Arbeitsmedizin hervorzuheben und die Vorteile abzubilden. Ich hoffe das dies mir gelingt.

Neben diesem Projekt hier, was ich meiner Freizeit betreibe, bin ich noch beim ASB als Sanitäter und im Katastrophenschutz ehrenamtlich unterwegs. Deshalb kann es vorkommen, das man mich mal auf einer Veranstaltung in und um Erfurt findet, wenn denn mal wieder Veranstaltungen statt finden. Ebenfalls als Fachausbilder Erste-Hilfe bin ich noch aktiv.

Gerne beantworte ich Fragen und nehme Anregungen entgegen. Benutzen Sie hierfür bitte ausschließlich das Kontaktformular. Vielen Dank dafür.

Rainer Nußbaum
Arzthelfer